Gelbe Punkfrau

Die Straße als ein organischer Ort, der hoffentlich einst von der Natur zersetzt wird – vegane Punks. Gelbe Punkfrau von Farangis Yegane > System’s Failure.

Anti-Pershing, Frühwerk aus den Achzigern und dazugehörige Plakataktion in Frankfurt am Main für die Grünen

In den Achtzigern, eine Plakataktion von Farangis Yegane für die Grünen und gegen das Wettrüsten. Pershings waren zu der Zeit ein Riesenthema. Das war selbstverständlich auch die Zeit, in der Margaret Thatcher in England wieder die alten Strukturen klassenpolitischer Macht re-etablierte. Dieses Plakat wurde an der Kreuzung Miquelallee / Niebelungenallee in Frankfurt am Main geklebt. Die Ecke sieht jetzt etwas anders aus, da ist jetzt eine Tankstelle und gegenüber ist die Deutsche Bibliothek. Hier ist erstmal das Bild im Original:

Sie sagen nicht was sie wissen …

Sie sagen nicht was sie wissen,
denn sie wissen nicht was sie tun.

Karnivore Menschen von Farangis Yegane

dans l’église, in der Kirche

Das Thema Christentum: Farangis Yeganes Werke in der Kirche. Hier zum einen anlässlich eines Kirchentages, der sich das Thema ‘Frauen und Kirche’ gesetzt hatte, und, in einer kleinen Kapelle im Taunus.