Posted by & filed under Thea-Logistik.

In den Achtzigern, eine Plakataktion von Farangis Yegane für die Grünen und gegen das Wettrüsten. Pershings waren zu der Zeit ein Riesenthema. Das war selbstverständlich auch die Zeit, in der Margaret Thatcher in England wieder die alten Strukturen klassenpolitischer Macht re-etablierte. Dieses Plakat wurde an der Kreuzung Miquelallee / Niebelungenallee in Frankfurt am Main geklebt. Die Ecke sieht jetzt etwas anders aus, da ist jetzt eine Tankstelle und gegenüber ist die Deutsche Bibliothek. Hier ist erstmal das Bild im Original:

Posted by & filed under Thea-Logistik.

Das Thema Christentum

Farangis Yeganes Werke in der Kirche. Hier zum einen anlässlich eines Kirchentages, der sich das Thema ‘Frauen und Kirche’ gesetzt hatte, und in einer kleinen Kirche im Taunus.